PCBA
Montage von gedruckten Schaltungen
PCBA Bestellvorgang:
- Schritt 1: Füllen Sie das folgende Formular aus und senden Sie es ab
- Schritt 2: Preisbekanntgabe
- Schritt 3: Bezahlung
- Schritt 4: PCB-Produktion
- Schritt 5: Produktlieferung
Montage von gedruckten Schaltungen
Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Klicken Sie auf die unten stehenden Themen, wenn Sie Informationen zu diesen Bereichen benötigen:
Anzahl der Schichten
Leiterplatten werden je nach Design und Art der Schaltung in verschiedenen Lagen hergestellt: einlagige Leiterplatten, zweilagige Leiterplatten, doppelt metallisierte Leiterplatten, vierlagige Leiterplatten und mehrlagige Leiterplatten, die bis zu 52 Lagen haben können. Einige mehrlagige Leiterplatten mit speziellen Designs erfordern eine Impedanzkontrolle.
Material
Für die Herstellung von Leiterplatten werden je nach Anwendung und Design unterschiedliche Materialien verwendet, z. B. FR4-Platten, Rogers-Platten, flexible Platten, Aluminiumplatten, Phenolplatten usw.
Normen
Die Leiterplattenproduktion hat ihre eigenen internationalen Standards, und alle Leiterplatten, die wir Ihnen liefern, werden nach dem IPCCLASS2-Standard hergestellt, der speziell für industrielle Leiterplatten gilt, und wenn die Leiterplatte besondere Bedingungen aufweist, wie z. B. militärische Designs. IPCCLASS3-Standard wird für ihre Produktion verwendet.
PCB-Dicke
Die Standarddicke der Leiterplatte beträgt 1,6 mm, je nach Anwendung kann diese Dicke auch geringer (z. B. 0,4 mm) oder größer (z. B. 2 mm) sein.
Dicke des Kupfers
Die Standardstärke von Kupfer beträgt 1 Unze, aber je nach Art des Stromkreises kann sie geringer (z. B. 0,5 Unzen) oder größer (z. B. 3 Unzen) sein.
Lötmaske
Der Druck der Lötmaske, auch als grüner Druck bezeichnet. Lötstoppmaske und Verzinnungsschutzdruck, ist die Farbe der Beschichtung auf der Platine, die in der Regel in grün gesehen wird, aber auch andere Farben wie weiß, rot, blau, etc. können verwendet werden.
Seidenraster
Das Aufdrucken von Teilen oder Markierungen oder Siebdrucken gibt in der Regel die Lage der elektronischen Teile und Prüfpunkte sowie die technische Nummer, das Firmenlogo und Warnhinweise auf der Leiterplatte an. Für den Siebdruck wird eine spezielle Farbe verwendet, die normalerweise weiß oder schwarz ist.
Elektrischer Test
Alle Platinen, auch Musterplatinen, werden kostenlos elektrisch geprüft.
Hochladen von Dateien
Sobald die gewünschte Leiterplatte in der Altium Designer Software entworfen wurde, wird die Gerber-Ausgabe der Software benötigt, um die Leiterplatte herzustellen.
Die Stückliste ist eine Liste der elektronischen Bauteile, die auf der Leiterplatte montiert werden. Sie können diese Liste in Excel erstellen.
Bitte komprimieren Sie Ihre Gerber- und BOM-Dateien in ein Zip-Dateiformat und laden Sie es hoch. Wenn Sie keine BOM-Komponentenliste haben, können Sie die Tabelle auf Seite 4 (BOM) ausfüllen.